all about Allgemein events sponsoring

this was my 2015

31. Dezember 2015

Unglaublich, wie schnell ein Jahr vorübergeht! Was habe ich erlebt? Welche Städte habe ich besucht? Wen lernte ich kennen? All diese Fragen habe ich mir gestellt und in einem etwas längerem Jahresreview zusammengefasst. Erst beim Durchscrollen der Bilder wurde mir bewusst wie viel ich eigentlich im Jahr 2015 erleben durfte.

Jänner:
Mit voller Motivation ins neue Jahr – war zumindest das Motto für 2015 😉 das hielt auch eine Weile an, aber bis jetzt bin ich noch im Winterschlaf und werde im Jänner 2016 wieder regelmäßig meinen Popo bewegen. Jedenfalls startete ich im Jänner letzten Jahres meine erste Saftkur. Nochdazu stand der Einzug in die neue Wohnung bevor – wo so ziemlich jede Woche Besuch kam und wir ordentlich frühstückten.

 

Februar:
WUHU, mein erster 10km Lauf. Den Tag werde ich wohl nie vergessen. Ich kann mich noch zu gut erinnern als ich alle für verrückt erklärte, die ‚so weit’ laufen. Naja, nun gehörte ich selber dazu und war richtig stolz auf mich!
In diesem Monat gönnten wir uns ein paar Tage Auszeit und buchten ein Wellnesswochenende im Hotel Winzer (St. Georgen im Attergau). Wir waren schon öfters in diesem Hotel, einfach traumhaft.

März:
ein ziemlich ‚langweiliges‘ Monat. Jedoch blieb der Spaß nicht zu kurz. Zusammen mit meiner besten Freundin stürmten wir das NIKE Outlet in Piding und trafen uns mit Julia (InstagramMakeFriends). Zusätzlich wurde natürlich gemeinsam trainiert.

April:
Mein erster BERLIN-trip stand bevor und mein erster DUNKIN DONUT Besuch 😉 Oh Gott, es ist wirklich eskaliert. Keine Ahnung wie viele Donut’s ich in diesen paar Tagen verdrückte. Ein Wochenende darauf ging’s ab nach Köln zur FIBO. Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass dieses Wochenende eins der besten war, in 2015. Wir hatten so viel Spaß und ich lernte endlich viele Mädls aus Instagram.

Mai:
Dank INTEL durften ein paar Mädls nach München reisen für den INTEL-Videodreh (Audio SMS Sportkopfhörer). Den Link dazu gibt’s hier. Auch Coach Seyit und seine Freundin Stefania waren dabei – beim Workout kamen wir so richtig ins Schwitzen. Trotzdem machte es großen Spaß und die Zeit verging leider viel zu schnell.

 

Juni:
Laura, Klara und ich starteten beim Grazathlon. Ein 10km Hindernislauf 😉 Bilder sagen mehr als Worte. Kurz gesagt: ES WAR DER WAHNSINN!

Juli:
Puh, ich beendete meine Diät inkl. Entwässerungskur. Ohne Fleiß kein Preis; das Durchbeissen hat sich gelohnt – die Kilo’s purzelten und ein paar Muskeln kamen zum Vorschein. Danach ging’s wieder für 4 Tage ins Wellnesshotel Winzer. Bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Jahr. Ein paar Tage Entspannung können Wunder bewirken 😉

 

August:
Meine erste Hotel Kooperation mit IBIS. Wir nächtigten 1 Tag in Wien, besuchten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und verpassten uns einige Adrenalinkicks im Prater.
Und weil gerade die Rede von Adrenalin war . . . Ende August löste ich das Geburtstagsgeschenk von meinen Mädls ein – BUNGEE JUMPING von der Europabrücke. Ich ließ mich 192 Meter in die Tiefe stürzen. Das Gefühl war unbeschreiblich. Ob ich es nochmals machen würde? Mhmmm … gute Frage! Bestimmt. Aber nicht dieses Jahr 😉

September:
Da ein Hindernislauf nicht genügt, meldete wir uns für den SPARTANRACE in Oberndorf an. Die 13 kilometerlange Strecke überwindeten wir trotz schwerer Hindernisse. Der Spaß blieb aber nicht zu kurz und wir kamen alle drei im Ziel an. Hier war wirklich Teamwork gefragt! Aber mit männlicher Unterstützung kein Problem! Fazit: SPARTANRACE 2016 – wir sind dabei ☺

Oktober:
Das UnderArmour Camp in Hamburg stand an! Ebenfalls mit dabei wieder Coach Seyit und Stefania. Das Workout war extrem anstrengend aber zusammen haben wir es sehr gut gemeistert. Auch hier lernte ich wieder sooooo viele tolle Leute kennen! #InstagramMakeFriends

Danach ging’s für meine Beste Freundin und mich für ein paar Tage ins Wellnesshotel SALZBURGERHOF Leogang. Meine zweite Hotelkooperation ☺ Entspannung pur, traumhaftes Essen und viel Spaß standen auf der Tagesordnung. Wir ließen es uns sichtlich gut gehen.

November:
Die nächste Hotel Kooperation stand auf dem Plan (MEININGER). Mein Freund und ich besuchten Wien, besichtigten ein paar Sehenswürdigkeiten, leerten unsere Geldtaschen in diversen Geschäften und statteten fast jeden Christkindlmarkt einen Besuch ab. Mhmmm, jetzt hätte ich Lust auf Glühweeeeeein.

Dezember:
Last, but not least. Das Jahr neigt sich zu Ende. Gleich im ersten Dezemberwochenende startete meine Ausbildung zur Fitness- bzw. Personaltrainerin. Wenn alles klappt, bin ich im April fertig! Also, Daumen drücke 😉

Fazit:
Das Jahr 2015 war für micht mehr als aufregend. Ich lernte wie oben schon erwähnt so viele tolle Leute kennen, durfte dank ‚Instagram’ ein paar Städte besuchen. Es ergaben sich coole Kooperationen und ich lernte auf jeden Fall einiges dazu. Bin gespannt auf 2016!

DEAR 2016 – PLEASE BE A GOOD ONE!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply