Was für ein Erlebnis! Zuerst mal DANKE an UnderArmour für die Einladung zu diesem ausgesprochen coolem Event, das am 03.10.2015 im Ziesel Park stattfand. Ich reiste schon am Freitag an, um mich mit den anderen Bloggern zu treffen und die Stadt ein bisschen zu erkunden. Obwohl wir nicht allzu viel gesehen haben, ist Hamburg immer einen Besuch wert.
Was stand auf dem Plan?
Mhmmmm.. jetzt könnte ich einen kleinen Roman schreiben 😉 aber äähm … das lasse ich mal lieber 😉
Ich denke mit dieser Zusammenfassung und mit den Fotos könnt ihr euch genauso vorstellen, wie viel Spaß wir hatten.
Freitag, 02.10.2015 / 07:30 Uhr
Ankuft am Flughafen im Hamburg. Kurz darauf landeten auch einige andere Mädls. Zusammen ging’s ins Hotel, bevor wir anschließend mit dem Bus ins Zentrum fuhren. Der erste Tag war recht entspannt: wir ließen uns ein leckers Frühstück im Café Paris schmecken, bummelten durch die Stadt, knippsten ein paar Bilder und genossen das schöne Wetter.
15:00 Uhr
Rückfahrt und Check-in im Hotel, anschließend stürmten wir das Hotel Gym für ein kleines Workout und natürlich – wie soll’s auch anders sein, wurde fleißig geshootet.
19:00 Uhr
Abendessen im Atelier F – mhmmm, es war einfach köstlich! Es wurde viel gequatscht, viel gelacht und natürlich ausgesprochen gut gegessen. Für mich gabs eine ‚große‘ Portion Caesar Salat mit Süßkartoffelpommes. Anschließend gibt’s auch schon wieder in Richtung Hotel – wir waren alle ziemlich müde und erschöpft von der Anreise und da am nächsten Tag das UnderArmourCamp stattfand, wollten wir ausgeschlafen sein.
Samstag, 03.10.2015 / 07:30 Uhr
But first – breakfast! OMG, ich liebe das Frühstücken in Hotels. Wir schlugen uns die Bäuche voll – ich probierte zum ersten Mal FRANZBRÖTCHEN und hab mich direkt verliebt. Kurz darauf trafen wir uns in der Lobby mit vielen anderen Teilnehmern vom Camp. Dabei entstanden weitere tolle Bilder, davon kann man ja bekanntlich nie genug haben 😉 so, und los gings zum Ziesel Park.
10:00 -14:00 Uhr
High On Sweat? JA – definitiv.
Es wurde mit einem ‘warum-up’ gestartet, wo ich schon richtig zum Schwitzen kam und kurz Selbstzweifel hatte, wie ich jetzt noch 1 ½ Stunden HiiT Workout hinter mich bringen sollte 😉
Wer Coach Seyit kennt, der weis, dass Aufgeben keine Option ist – deshalb wurde weitergekämpft.
Das Workout teilte sich in 10 Teile auf, wobei es keine richtigen Pausen gab. Unter ‚pausieren‘ wurden Jumping-Jacks, diverse Kicks, etc. verstanden. Kurz gesagt, ein extremes Powerworkout mit hohem Pulslevel. Zwischendurch motivierte uns Seyit ständig und ich kann wirklich behaupten, dass es richtig Spaß machte. Diesen Satz werde ich mir jetzt wohl für immer merken ‚Training fängt erst dann an, wenn du nicht mehr kannst!‘ . . . Wer das Workout im Livetracker verfolgt hat, der weiss wovon ich rede.
Respekt an alle, die mitmachten und das ‚Killerworkout‘ durchzogen. Ihr seit Klasse!
Zum Abschluss hieß es „LAST MAN’S STANDING‘ – so lange es geht im Squat stehen – bis zum Muskelversagen, sozusagen. Maren und Mary waren ganz vorne mit dabei – wahnsinn Mädls!
Anschließend ging’s schon zurück ins Hotel zum Check-out. Frisch geduscht und vorallem hungrig machten wir uns gemeinsam auf den Weg in die Stadt zu BURGERLICH. Ja, was soll ich dazu noch sagen – traumhaft. Für mich gab’s gleich das volle Programm bestehend aus Burger, Pommes und AppleCrumble. Das ich mir nach diesem Workout mehr als verdient hatte 😉
Leider traten heute schon einige die Heimreise an (auch ich) und deshalb mussten wir auch schon zum Flughafen zurück. Diese 2 Tage vergingen im Nu, ich lerne so viele tolle neue Menschen kennen und hoffe, euch alle bald wieder in den Arm schließen zu können. #BloggerCommunity – you’re georgous.
Fazit: MEGA GEILES WOCHENENDE ! Freue mich auf’s nächste Mal! 🙂
No Comments